mk

Martin Krusche: »Colorful« ab 24. Juni 2016

In der Ausstellung »Colorful« werden aktuellste farbenfrohe und -intensive Arbeiten von Martin Krusche gezeigt. Diese Illustrationen sind sowohl in digitaler, als auch in analoger Arbeitsweise mit Stift, Wasserfarbe und Tusche entstanden. Ein Teil der Ausstellung bildet eine Porträtreihe mit Torsi ab, die aus einer anderen Dimension zu kommen scheinen. Der andere Teil arbeitet in detaillierter und handwerklich charmanter Weise Gegenstandsdarstellungen auf und arrangiert alltägliche Objekte zu einem ästhetischem Ganzen.

Künstler: Martin ist freiberuflicher Illustrator und wohnt gleich um die Ecke bei uns im Friedrichshain. Er arbeitet am liebsten analog, also mit Stift und Papier. In der digitalen Welt ist er mit Photoshop, Illustrator, InDesign und Wacom unterwegs.

Vernissage: 24. Juni 2016 um 19.30 Uhr, öffentlich

Ausstellungsdauer: 24. Juni bis 22. Juli 2016

www.martinkrusche.de

https://www.facebook.com/illustrator.martinkrusche

Fotos von der Vernissage

zu den ausgestellten Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *